Bei Online-Terminbuchung erhältst du eine Email mit einer Terminbestätigung, die einen Button mit der Beschriftung „Ihr Termin“ beinhaltet. Mit Klick auf diesen Button öffnet sich eine Internetseite, wo der gebuchte Termin eingesehen werden kann und bis 24h vor Terminbeginn eine Terminverschiebung oder eine Terminstornierung durchgeführt werden kann. Eine Verschiebung oder Absage innerhalb von 24h ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
zurück zur Übersicht aller Fragen
Weitere häufige Fragen zu dauerhafter Haarentfernung:
Es gibt auch Heimgeräte zur dauerhaften Haarentfernung?
Wie funktioniert dauerhafte Haarentfernung?
Warum benötige ich mehrere Behandlungen?
Wie viele Behandlungen benötige ich?
Wie lange ist der Zeitraum zwischen den Behandlungen?
Warum sollte während einer Schwangerschaft nicht behandelt werden?
Was soll ich machen wenn die Probebehandlung bei mir nicht viel gebracht hat?
Gibt es bei euch auch irgendwelche Produkte zu kaufen (Kosmetikartikel etc.)?
Können die Haare wiederkommen?
Kann man eine Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung auch im Sommer machen?
Kostet eine Testbehandlung bei euch was?
Was ist besser, Laser oder Blitzlichttechnik?
Funktioniert dauerhafte Haarentfernung bei jedem perfekt?
Was kostet eine Behandlung im Intimbereich beim Mann?
Was muss vor der Behandlung beachtet werden?
Kann man die Haare auf dem Kopf auch behandeln lassen?
Wann ist eine Behandlung nicht möglich?
Wer sind die typischen Kunden von BE HAIRLESS?
Wie schmerzhaft ist eine Behandlung?
Muss ich mich dann nie wieder rasieren?
Zahlt die Krankenkasse dauerhafte Haarentfernung?
Ich habe gelesen ich muss meinen Termin bezahlen wenn ich ihn vergessen habe?
Solltest du noch offene Fragen haben kannst du dir gerne einen Termin für eine ausführliche Beratung bei uns ausmachen, wo wir versuchen dir deine offenen Fragen bestmöglich zu beantworten (natürlich kostenlos und unverbindlich)